Die Vollversammlung der Reutlinger Elternbeiräte hat am 20. November einen neuen Vorstand gewählt. Zuvor sind Cornelia Freidel, Miriam Gall und Clemens Cepnik aus dem Gremium ausgeschieden und standen nicht mehr zur Wiederwahl. Im neuen Vorstand wurden Juliane Behn, Melanie Kemmler-Weber, Sina Müggenburg und Claus Mellinger wieder gewählt, neu gewählt wurden Franziska Boll, Daniela Beck und Patrik Holl. Sie vertreten in den kommenden zwei Jahren die Interessen von Kindern und Eltern in Kinderbetreuungseinrichtungen gegenüber Trägern, Politik, Verwaltung und in der Öffentlichkeit.

Herzlichen Dank möchten wir Conny Freidel, Miriam Gall und Clemens Cepnik aussprechen, die mit uns in der zurückliegenden Amtszeit gearbeitet haben.

 

Der neue Vorstand (von links): Melanie Kemmler-Weber, Sina Müggenburg, Claus Mellinger, Franziska Boll, Daniela Beck und Patrik Holl (Foto: GERK e.V.)